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Häufig gestellte Fragen


FAQ


Wie bekomme ich detaillierte Informationen zu einem bestimmten

Produkt?

Auf der Einzelproduktseite finden Sie unterhalb des Produktes allgemeine und detaillierte Information, eine Produktbeschreibung sowie Angaben zu den Zutaten und Allergenen.

Hinweis zu den abgebildeten Produkten im Onlineshop: Aufgrund

unterschiedlicher Endgeräte sowie Bildschirmeinstellungen kann es zu Farbabweichungen beim Produkt und der Verpackung kommen.Wir behalten uns außerdem vor, die Produktverpackung geringfügig zu verändern.


Sind die Cremes vegan?

Jawohl, alle unsere Produkte sind vegan, glutenfrei und ohne Palmöl produziert.


Wird Palmöl verwendet?

Nein. Wir verzichten auf den Einsatz von Palmöl.



Wie viel Creme erhalte ich pro Glas?

Ein Glas beinhaltet 225g Creme.



Wie viel Nussanteil ist in den Cremes enthalten?

Der Nussanteil beträgt bei der Pleasures Haselnusscreme 50 %.

Pleasures Mandelcreme enhält 60 %  Mandeln.


Enthalten die Produkte Zucker?

Ja


Was kostet der Versand?

Für unseren Versand nutzen wir DHL.Die Kosten richten sich nach dem Gesamtgewicht.

bis 2,0 kg - 4,99 €

bis 5,0 kg - 6,99 €

10 kg - 8,49 €



Wie lange ist die Lieferzeit?

 

Wir versenden täglich! Unter normalen Umständen beträgt die Lieferzeit zwischen 1-5Werktagen



Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Wir bieten Sofortüberweisung, Visa , Mastercard, American Express und PayPal.



Ich kann nicht zahlen oder meine Zahlung ist fehlgeschlagen/wurde verweigert, wasnun?

Bitte lesen Sie gründlich Ihre E-Mail die Sie von Ihrer Bank, Ihrem Zahlungsanbieter oder von uns empfangen haben.

Falls Ihre Bestellung gescheitert ist, tätigen Sie diese erneut und überprüfen Sie bitte Ihre eingegebenen Daten und ob Ihr Zahlungsmittel ausreichend gedeckt und frei geschaltet ist. 

Sollte trotz gescheiterter Bestellung  Geld abgebucht werden,  

wird Ihnen der Betrag innerhalb von  24 Stunden zurück auf Ihr gewählten Zahlungsmittel gebucht. Tätigen Sie keine eigenständigen Banküberweisungen.

Zahlen Sie niemals eine Banküberweisung an einen Zahlungsanbieter.

Sollten Sie weiterhin Probleme bei Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte unseren  Kundenservice

info@sweetpleasures.de

oder Tel: 01771472681


b. Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Wir belasten Ihre Kreditkarte erst, wenn wir die Verfügbarkeit der von Ihnen

bestellten Waren geprüft haben und die Bestellung verschickt werden kann. Sollten

einzelne Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein, werden wir Ihnen diese natürlich nicht

in Rechnung stellen. Sie erhalten nach der automatisch generierten

Bestellbestätigung eine zweite E-Mail mit Informationen zu allen versandfertigen

Artikeln und der Sendungs-ID


c. Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Bitte beachten Sie hierzu unsere AGB.


d. Kann ich meine Sendung verfolgen?


Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung an unseren

Paketdienst übergeben wird. Über die Sendungs-ID können Sie den Lieferstatus

verfolgen.


e. Kann ich eine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Natürlich können Sie an eine alternative Lieferadresse versenden lassen. Geben Sie

bitte während des Bestellprozesses die gewünschte Adresse ein. Als registrierter

Kunde haben Sie außerdem die Möglichkeit, in Ihrem Kundenkonto alternative

Lieferadressen zu verwalten.


f. Wird auch ins Ausland geliefert?

Wir liefern Ihre Bestellung auch gerne ins Ausland. Bitte Kontaktieren sie uns Per

Mail: info@sweetpleasures.de



6. Fragen zum Kundekonto

a. Was ist Mein Konto?

Mein Konto ist Ihr persönlicher Bereich in unserem Shop. Informationen zu Ihrem

Konto, Ihre letzten Bestellungen mit jeweiligem Bestellstatus und vieles mehr können

Sie hier - selbstverständlich geschützt durch Ihr eigenes Passwort - abrufen und

verwalten.

b. Warum kann ich mich bei Mein Konto nicht einloggen?

Um sich erfolgreich bei Mein Konto einzuloggen, ist es zunächst erforderlich, sich zu

registrieren. Benutzen Sie hierfür den Anmelden oder den Mein Konto-Link im oberen

Bereich. Sie werden dann durch den Registrierungsprozess geführt, wo Sie ein

Passwort und einen Benutzernamen anlegen können.

c. Ich habe mein Passwort vergessen, wie muss ich vorgehen?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, können Sie sich ein neues Passwort

unter Passwort vergessen an die zur Registrierung verwendete E-Mail-Adresse

schicken lassen.


Sind die Übertragenen Daten verschlüsselt?

Ja alle daten werden über eine sichere TLS-Leitung übertragen.


Fragen zur Bestellung:

a. Wie kann ich online bestellen?


BESTELLUNG AUFGEBEN

1. Auf der Onlineshop Startseite gelangen Sie unter dem Button „HOME“ zu

unseren Onlineshop. 


2. In dem Sie mit der Maus auf das entsprechende Produkt klicken, kommen Sie auf die

Produkteinzelseite.


3. Um das ausgewählte Produkt zu bestellen, klicken Sie auf „IN DEN WARENKORB“.


4. Tragen Sie die Anzahl des gewünschten Produktes ein.


5. Falls Sie ein weiteres Produkt hinzufügen möchten, klicken Sie auf „EINKAUF FORTSETZEN"


6. Sobald Sie die Bestellung abschließen möchten, klicken Sie mit der Maus auf  "WEITER" und folgen Sie dem Bestellvorgang.


c. Ist meine Bestellung erfolgreich abgeschickt worden?

Sie erhalten von uns direkt nach dem Aufgeben Ihrer Bestellung eine automatisch

generierte Bestellbestätigung mit einer individuellen Auftragsnummer per E-Mail.

Sollten Sie diese Bestätigung nicht erhalten haben, kann dies an einem Übertragungsfehler

nnerhalb des Systems liegen oder daran, dass die von Ihnen

angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt ist. Im Zweifelsfall schicken Sie uns bitte

eine Nachricht an info@sweetpleasures.de, so können wir den Bestelleingang

prüfen. Als registrierter Kunde können Sie außerdem über Ihr persönliches Konto

unter Mein Konto alle erfolgreich aufgegebenen Bestellungen und deren Status

einsehen.


d. Kann ich meine bereits aufgegebene Bestellung ändern oder

stornieren?

Eine bereits aufgegebene Bestellung können Sie, solange sie sich noch nicht im

Versandprozess befindet, stornieren. Kontaktieren Sie uns bitte unter der Angabe der

Auftragsnummer, die Sie bitte der automatisch generierten Bestellbestätigung

entnehmen, per E-Mail: info@sweetpleasures.de. Versandfertige Aufträge können

leider nicht mehr geändert werden.

e. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt in unserem Pleasures Shop keinen Mindestbestellwert.


Daten:

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Weitergabe von

kundenbezogenen Daten an unbeteiligte Einzelpersonen und/oder Unternehmen

wird von uns ausgeschlossen.

Alle Daten, die im Zuge Deiner Bestellung erhoben werden, werden grundsätzlich nur

für die Abwicklung Deiner Bestellung und nur im Bereich der mit dem Versand

beauftragtem Unternehmen verwendet.

Was tun, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?

Solltest Du keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfe bitte Deine

eingegebenen Daten unter dem Menüpunkt „mein Konto“ auf Richtigkeit. Kontrolliere

auch bitte Deinen Spamfilter – gerne landen automatisierte Emails im Junk E-Mail

Ordner.

Für den Fall, dass beides nicht zutrifft, stehen wir Dir per Email unter

info@sweetpleasures.de und telefonisch unter +49 (0) 1771472681 von Montag bis

Freitag, von 10-20 uhr


Wie erhalte ich eine Rechnung?

Deiner Lieferung liegt keine Rechnung bei – für den Fall, dass Du Dein Paket

verschenken möchtest und die Sendung direkt an den Beschenkten erfolgen soll. Die

Rechnung wird bei Versand Deiner Bestellung automatisch per Email verschickt.


Wohin kann ich mich wenden, wenn ich noch offene Fragen habe?

Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei allen Deinen Fragen

info@sweetpleasures.de und telefonisch unter +49 (0) 1771472681 von Montag bis

Freitag, von 10-20 uhr


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